Korrekturlesen deiner Website

Sei nicht nur zufrieden mit deinen Websitetexten. Sei dir sicher, dass sie etwas bringen! Peppe deine Texte mit Keywords auf und erreiche zahlende Kunden für dein Pferdebusiness.

Sind meine Websitetexte suchmaschinenoptimiert?

Du bist in der Pferdebranche selbstständig und hast deine eigene Website erstellt? Erste Sahne!

Aber irgendwie bist du dir unsicher, ob deine Websitetexte auch wirklich gut sind? Schwirren dir folgende Fragen durch den Kopf:

  • Klingt das überzeugend genug?
  • Habe ich die Kernwerte meines Pferdebusiness auf den Punkt gebracht?
  • Ist das jetzt SEO oder nicht?
  • Habe ich die richtigen Keywords verwendet?
  • Ist die Textstruktur meiner Website so aufgebaut, dass ich Kunden von meinem Pferdebusiness überzeugen kann?
  • Puh, mein Blog ist eine reine Textwüste – aber wie kann ich meine Blogposts leserfreundlicher gestalten?

Lass uns gemeinsam über deine Websitetexte oder Blogtexte schauen. Nach einer intensiven Analyse erhältst du eine Checkliste, die du zum Aufpeppen deiner Texte nutzen kannst.

Meine Texte gefallen mir – warum brauche ich jetzt suchmaschinenoptimierte Texte?

Deine Website ist der Anlaufpunkt Nummer eins, wenn es um die Neukundenakquise für dein Pferdebusiness geht. Während Social Media oberflächlich, schnelllebig und je nach Plattform ein sinkendes Schiff ist, ist deine Website der Fels in der Brandung.

Wenn du dein Pferdebusiness zukunftsorientiert aufbauen und du auf lange Sicht Kunden über deine Website anziehen möchtest, dann brauchst du Websitetexte, die diese Arbeit für dich erledigen.

Damit deine Website den unangenehmen Part der Kundenakquise erledigt, braucht sie einen roten Faden, klare Worte und Keywords – hat sie all das, werden du und dein Pferdebusiness im Internet sichtbar.

Du möchtest jemanden deine Website einmal durchchecken lassen, damit du sichergehen kannst, dass sie auch wirklich für dich arbeitet?

Deine Websitetexte verbessern: Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Kontaktaufnahme

Erzähle mir kurz, womit du auf deiner Website unzufrieden oder unsicher bist und was du abgeändert haben möchtest.

Fragebogen

Ich schicke dir einen Fragebogen zu, in dem ich dich zu Eckpunkten deines Pferdebusiness ausfrage. So kann ich mich in dein Projekt einfühlen, womit ich einen Anhaltspunkt habe, mit dem ich mich an die Analyse deiner Websitetexte machen kann.

Analyse deiner Websitetexte

Nun mache ich mich an die Arbeit und analysiere deine Websitestruktur auf einen roten Faden und deine Texte auf Punktgenauigkeit und Suchmaschinenfreundlichkeit.

Keyword-Analyse

Auch zu schauen, was die Konkurrenz so treibt, hilft enorm dabei, deine Websitetexte für die Suchmaschinen aufzupeppen. Daher schaue ich mir auch deine Wettbewerber an.

Wettbewerbsanalyse

Auch zu schauen, was die Konkurrenz so treibt, hilft enorm dabei, deine Websitetexte für die Suchmaschinen aufzupeppen. Daher schaue ich mir auch deine Wettbewerber an.

Ausführliche Anleitung

Meine komplette Analyse erhältst du selbstverständlich in Schriftform, inklusive Verbesserungsvorschlägen, Tipps & Tricks, die du gleich auf deiner Website umsetzen kannst.

Abschlussgespräch

In einem Telefonat (oder auch Video-Call) kannst du mich mit Fragen löchern.

Die Analyse deiner Websitetexte: Eine Investition in die Zukunft (Preis)

Website Korrekturlesen lassen
inkl. Checkliste zum Abhaken

Fragebogen zu deinem Pferdebusiness

Keyword-Recherche mit Keywordset, mit dem du anschließend arbeiten kannst.

Wettbewerbsanalyse, denn deine Konkurrenz schläft nicht.

Analyse des textlichen Websiteaufbaus, um einen roten Faden zu zwirbeln, der deinen Kunden hilft.

Zusammenstellung einer Checkliste zum Abhaken mit Tipps für Verbesserungen

Abschlussgespräch, wenn es gewünscht ist.

175 €

Ja, ich möchte mit dir zusammenarbeiten!

Nach oben scrollen